homekinospielecomputerbookscomicsstaffguestbook
PD: Lösungen Mission 4
<Last Update: 21.06.2003>

Perfect Dark Home

[ Mission 4.1 ] [ Mission 4.2 ] [ Mission 4.3 ]
 
Mission 4.1: Area 51 – Infiltration (Area 51 – Infiltration) 
(Version 1.41)

Startausrüstung:
- Falcon 2, 100 Schuss
- Antennenzugang
- Sprengsätze 

1. Schalten Sie die Radarfunktion ab! (Shut down all air intercept radar) 
Das Intro lasst Ihr erst einmal ca. 7 Sekunden laufen, damit Euch nicht gleich am Anfang eine Wache das Leben unnötig schwer macht. Unterbrecht also die Zwischensequenz erst, wenn die Patrouille, die Ihr im Intro sehen könnt, beim zweiten Pfeiler ist. Dann übernehmt Ihr die Kontrolle über Joanna Dark, die sich diesmal in die sagenumwobene Area 51 einschleichen muss...
Wendet Euch zunächst nach rechts und erschießt beide Wachen, bevor eine von ihnen die Selbstschussanlage aktivieren kann. Dann dreht Euch um und tötet die heranstürmende Patrouille (die aus dem Intro). Nun folgt dem Canyon bis zu der Selbstschussanlage in einer Ecke. Unterwegs werdet Ihr noch auf eine Wache treffen, die aber kein Problem darstellen sollte. Zerstört die Selbstschussanlage und begebt Euch nun zur großen freien Fläche. Haltet Euch zunächst an der linken Felswand und zerstört eine weiter Selbstschussanlage auf der linken Seite, indem Ihr immer kurz mit R und C-rechts hervorlugt. Dann geht zur rechten Seite und zielt mit der MagSec auf den Wachturm, wo zwei Wachen stehen. Sind diese ausgeschaltet, geht Ihr an der rechten Felswand weiter zum Tunnel, in dem sich eine Patrouille befindet. Lasst Euch entdecken und sie wird zwei Wachen zur Verstärkung holen. Wählt in dieser Zeit die Granate aus und stellt sie auf die Zweitfunktion (Pinball-Mode). Sobald die Wachen dann heranstürmen, werft Ihr die Granate in den Tunnel... 
Nun geht zum Maschendrahtzaun neben dem Tunneleingang und betretet das dahinterliegende Minenfeld. Geht aber sofort nach rechts auf den Hügel! Dann könnt Ihr entweder an der rechten Felswand das Minenfeld umgehen, oder aber Ihr geht vom Fuß des Hügels schräg zur Ecke des Hubschrauberlandeplatzes! Hier sammelt Ihr auf jeden Fall den Raketenwerfer ein, dann begebt Euch zum kleinen Schacht in der Mauer in der hinteren linken Ecke. Auf der anderen Seite patrouillieren zwei Wachen um die Radarzentrale. Schießt beide ab und geht dann zur linken Ecke dieses quadratischen Bunkers, wo Ihr zwei Selbstschussanlagen zerstört. Dann geht in die andere Richtung um den Bunker herum, vorbei an der Leiter, die nach unten führt, zur Ecke, wo eine weitere Selbstschussanlage befestigt ist. Nun lauft quer über die Freifläche zum Roboter. Knockt den Wartungstechniker aus und zerstört dann den Abfangroboter mit Eurer Pistole. Jetzt macht wieder kehrt, lauft zur Leiter und betretet den Radarbunker: Geht durch die Tür und befestigt dann den Sprengsatz am Computerterminal. Es wird Alarm ausgelöst und Laserbarrieren erschweren Euch den Rückweg. Diese schalten sich aber in Intervallen ein und aus, so dass Ihr mit ein wenig Geschick in den 16 Sekunden, die Euch verbleiben, auch aus dem Bunker herauskommt – andernfalls geht Ihr halt drauf!

2. Installieren Sie den Antennen-Zugang! (Plant comms device on antenna)
Lauft wieder zum Schacht, umgeht das Minenfeld und rennt dann zum Ende des Tunnels. Hier befindet sich eine Selbstschussanlage auf der linken Seite, um die Ihr Euch aber erst kümmern sollten, sobald die Wache rechts hinter der Ecke gekillt wurde. Womöglich stürmen noch zwei weitere Patrouillen auf Euch zu, und eventuell bewirft Euch eine von ihnen mit einer Handgranate! Sind diese drei Gegner tot, könnt Ihr endlich die Selbstschussanlage unter Beschuss nehmen. Ist diese zerstört, geht Ihr über die kleine "Brücke" und sucht rechts hinter den Betonklötzen Deckung. Geht zur Antenne und stellt Euch neben den Schalter, der die Satellitenschüssel herunterfährt. Zwei weitere Wachen werden Euch entdecken und versuchen, Euch von hinten zu überraschen. Schießt sie also sofort ab, oder aber Ihr begebt Euch zur Ecke bei den Hoverbike-Garagen, wo auch die Wachen hinlaufen werden. Dann geht wieder zum Schaltblock und schießt von hier aus die letze Selbstschussanlage ab (sie kann Euch von hier aus nicht treffen!). Dann wählt Ihr den Antennenzugang aus und aktiviert den Schaltblock. Werft den Antennenzugang an die Satellitenschüssel und wählt danach sofort eine Pistole aus, denn aus der vorher verschlossenen Tür bei der letzten Selbstschussanlage werden vier Wachen angestürmt kommen. Wenn Ihr schnell genug seid, könnt Ihr auch noch die Munition der Wachen einsammeln, bevor sich die Tür wieder schließt. 

5. Setzen Sie die Roboter außer Kraft! (Disable all robot interceptors)
Hinter der Satellitenschüssel befinden sich drei kleine Garagen. In der Mitte und in der rechten Garage befinden sich zwei Abfangroboter, die Ihr einfach mit ein paar Schüssen zerstören könnt! Ganz links findet Ihr ein Hoverbike, auf das Ihr auch mit einem Doppeldruck auf B steigen solltet.

4. Betreten Sie den Hangar-Aufzug! (Gain entry to hangar lift)
Fahrt nun mit dem Hoverbike zurück durch den Tunnel zum Minenfeld. Es wurden aber einige Wachen alarmiert, weswegen vor dem Zaun zwei auf Euch warten werden. Schießt sie sofort ab, oder Ihr lasst Euch entdecken und rast dann weiter ans andere Ende, um Euch hinter der Trennwand (links vom Haupteingang) zu verbunkern. Beides ist relativ schwierig, weswegen es doch am besten ist, Euch entdecken zu lassen und dann sofort wieder zurückzufahren, um sie in aller Ruhe vom anderen Ende des Tunnels abzuschießen.
Sind alle drei Wachen kaltgemacht, steigt Ihr auf den Wachturm und aktiviert den roten Schalter. Springt vom Turm herunter und geht durch den Haupteingang in den inneren Bereich. Lauft geradeaus zu den Aufzügen und benutzt am besten den linken! Betätigt dazu den Schalter an der linken Wand neben dem Hangar-Aufzug und geht anschließend hinein.

5. Kontaktieren Sie unsren Agenten! (Make contact with CI spy) 
Unten angekommen werden einige Wachen auf Euch aufmerksam. Lasst Euch entdecken und fahrt dann sofort wieder nach oben, indem Ihr an der Aufzugstür steht und B drückt! Oben wartet Ihr einen Augenblick bis sich unten möglichst viele Wachen vor der Tür versammelt haben. Dann geht’s wieder abwärts. Wählt den Raketenwerfer aus und schießt auf die geschlossene Tür, sobald Ihr unten angekommen seid! Wählt wieder eine Pistole aus und erschießt die Überlebenden. Dann sammelt die ganze Munition ein und geht geradeaus zur Rampe nach oben. Es werden hier und da noch ein paar Wache stehen, aber mit Euer Dragon stellen sie keine Bedrohung dar. Geht also nach oben und folgt dem Weg bis zum Aufzug, vor dem noch eine Wache steht. Fahrt dann nach unten und erschießt sofort die Wachen vor dem Aufzug (eine direkt vor Euch, die andere etwas weiter hinten). Folgt dem Metallsteg bis zur ersten Ecke, hinter der eine Wache steht. Dann wird Alarm ausgelöst! Einige Wachen stürmen aus einer Tür unter Euch und verschanzen sich hinter Kisten. Beachtet diese gar nicht weiter, sondern springt nach unten und geht durch die Tür unter der Rampe (aus der die Wachen kommen)! 



 
Mission 4.2: Area 51 – Rettung (Area 51 – Rescue)
(Version 1.3)

Startausrüstung:
- Falcon 2 (Schalld.), 100 Schuss
- Röntgen-Scanner
- Data Uplink

1. Vernichten Sie die Aufzeichnungen! (Destroy Computer records)
Lasst die Kiste vorerst stehen und lauft schnell nach oben und dann rechts in die kleine Nische zwischen den Kistenstapeln. Hinter den Kisten geht es dann nach rechts um die Ecke, wo Ihr die erste Wache mit einem sauberen Kopfschuss erledigt. Wahrscheinlich findet Ihr hier noch eine Patrouille, die aber auch problemlos ins Reich der Toten geschickt werden kann. Dann geht geradeaus und lugt rechts um die Ecke. Lasst Euch von einer der Patrouillen entdecken und schießt sie dann ab. Das wird wahrscheinlich noch mehr Wachen anlocken, so daß Ihr dann bis zu drei Wachen auf diese Weise töten könnt. Dreht Euch nun um und lauft links um die Ecke und dann immer geradeaus. Haltet Euch rechts, so dass Ihr bald vor einer Wache steht. Hinter ihr seht Ihr eine Etage höher zwei Wachen vor einer Tür. Geht nicht zu nahe heran, damit Euch diese vorerst nicht entdecken. Geht nun zurück zum Startpunkt, nehmt die Kiste mit und lauft dann mit ihr zum Aufzug. Normalerweise sollte im Erdgeschoß dieser Lagerhalle keine Wache mehr überlebt haben, aber vielleicht patrouilliert noch eine in der Nähe des Fahrstuhls. Erledigt sie gegebenenfalls und fahrt dann nach oben. Verlasst den Aufzug und stellt die Kiste vor Euch am Geländer ab. Dann dreht Euch nach links und tötet die Wache hinter der Ecke! Anschließend wählt Ihr die Dragon aus und zielt mit ihr hinüber zu den beiden Wachen vor der Tür. Erledigt beide möglichst mit einem Kopfschuß und lauft dann mit der Kiste zu ihnen. Auf dem langen geraden Verbindungssteg platziert Ihr noch unterwegs ein Dragon (zweite Funktion: "Proximity Mine"), damit Euch nicht nachher noch Wachen von hinten überraschen. Die Kiste stellt Ihr rechts vor der Tür ab. Dann geht in den nächsten Raum. Lauft zur rechten Ecke und zielt schräg nach oben, denn hier werden die Wachen versuchen Euch zu treffen. Erledigt möglichst alle drei, lasst Euch aber nicht zu viel Zeit, denn hinter Euch wird eine Wache mit dem Fahrstuhl nach unten kommen. Erschießt auch diese und legt eine weiter Dragon in den Fahrstuhl (falls noch jemand oben lebt). Wartet bis der Fahrstuhl wieder nach unten gekommen ist und zerstört dann Eure eigene Dragon, wenn sie noch nicht detoniert ist. Schnappt Euch die Kiste und fahrt mit ihr nach oben. Hier platziert Ihr nochmals eine Dragon, dann lauft bis ans Ende des Steges bis zum Stützträger mit dem "X" und lasst die Kiste davor stehen. Aus einiger Entfernung jagt Ihr die Kiste dann in die Luft und siehe da: ein Loch in der Wand!
Schaut nun noch einmal kurz nach unten zum Fahrstuhl und tötet gegebenenfalls eine anstürmende Wache. Dann geht durch das Loch in der Wand. Hier wird wahrscheinlich eine Patrouille sein, die Euch entdeckt. Erschießt sie, bevor sie Hilfe holen kann, dann wendet Euch nach rechts und folgt dem Gang nach oben. Hier werden zwei Wachen auf Euch aufmerksam, die Ihr natürlich schnell tötet. Nun geht rechts um die Ecke und folgt dem Gang, bis Ihr aus einiger Entfernung zwei Türen links und rechts seht. Wählt nun die Super Dragon aus und stellt sie auf die Zweitfunktion (Granatwerfer) ein. Nun zielt vor eine der Türen und schießt dort eine Granate hin. Dasselbe macht Ihr schnell auf der anderen Seite - so sind die beiden Wachen ausgeschaltet. Nun betretet den linken Raum und erschießt den Wissenschaftler auf dem Stuhl. Dann wählt Ihr den Data Uplink aus und benutzt es an dem Computer in diesem Raum: Die Sicherheitssysteme werden ausgeschaltet. Nun verlasst diesen Raum und geht zum Gegenüberliegenden. Achtet aber auf die Wache, die links vom Gang angestürmt kommt! Im anderen Raum kümmert Ihr Euch gar nicht weiter um die beiden Wissenschaftler, da diese Euch nichts tun. Geht stattdessen schnell zum Computerterminal am Ende des Raumes und setzt dort den Türmechansimus außer Kraft. Nun öffnen und schließen sich die Türen willkürlich, dafür hat sich aber auch ein zuvor verschlossener Bereich geöffnet! Verlasst nun den Raum, tötet die Wache, die eventuell von rechts angelaufen kommt und geht dann links den Gang hoch. 
Sobald Ihr oben seid, stellt Ihr Euch vor der rechten Tür an die Wand, so dass Ihr sehen könnt, wann sich diese Tür öffnet und schließt. Sobald sie etwas länger offen bleibt, schießt Ihr eine Granate in den Raum, so dass darin die erste Wache schon mal ausgeschaltet ist. Die Zweite ist nun zwar alarmiert, wird aber wahrscheinlich nicht so schnell angestürmt kommen. Geht also selbst in den Raum und erschießt die Wache hinter der Ecke. Nun zerstört nur noch den Computer.

3. Verkleiden Sie sich als Labortechniker! (Obtain and use lab technician disguise)
Verlasst wieder den Raum und geht links den Gang hinunter, bis Ihr eine Tür vor Euch seht. Wählt nun wieder den Granatwerfer aus, falls Ihr das noch nicht habt. Rennt nun kurz in den dahinterliegenden Raum und zeigt Euch möglichst vielen Wachen. Dann lauft schnell wieder zurück und bezieht vor der Tür Stellung. Sobald sie sich öffnet, schießt Ihr ein paar Granaten ab. Wenn alles wieder ruhig ist, geht Ihr vorsichtig in den Raum und versichert Euch, daß keine Wache mehr überlebt hat. Achtet dabei auf die linke Ecke! Nun lauft geradeaus zur Rampe, geht nach oben und von dort aus zum Querträger, der auf die andere Seite führt. Geht hinüber und duckt Euch, um in den Lüftungsschacht zu passen. Lasst Euch durch das Loch in die Duschräume fallen und geht dann geradeaus Richtung Duschen. Hier findet Ihr einen weiteren Wissenschaftler, den Ihr einfach abschießt. Dann durchsucht Ihr (notfalls mit dem Röntgen-Scanner) die Spinde an der Seite nach einer Labortechniker-Uniform. Nehmt diese auf und legt sie sofort an. 

2. Finden Sie den Beweis! (Locate conspiracy evidence)
Steckt Eure Waffe weg und verlasst dann schnell unbewaffnet die Duschräume. Folgt dem Gang nach oben um die Ecke und dann immer geradeaus, bis Ihr nicht mehr weiterkommt und links und rechts eine Tür seht. Ihr seid nun in dem Bereich der Kühlräume. Betretet den rechten Raum und geht an der Wache und dem Wissenschaftler einfach vorbei. Im eigentlichen Kühlraum betätigt Ihr den ersten Schalter links von Euch! Es fährt eine Kühleinheit nach oben, in der sich ein Alien befindet, das Ihr mit Hilfe Eures Röntgen-Scanners scannt.

4. Verschaffen Sie sich Zutritt zum Labor! (Gain entry to autopsy lab)
Nun verlasst die Kühlräume und rennt nach links. Benutzt die zweite Tür links und eilt geradeaus zur Gegenüberliegenden! Die dahinterliegende Tür wird eine Wache für Euch öffnen, da Ihr der lang erwartete Labortechniker seid. Ist die Zeit schon jedoch schon abgelaufen, könnt Ihr die Mission noch mal neu beginnen!

5. Retten Sie den Überlebenden! (Rescue the crash survivor)
Sobald die Tür geöffnet wurde, schlagt Ihr die Wache und den Wissenschaftler vor der Alien-Skizze nieder. Dann betretet Ihr den Autopsiebereich und tötet dort den Wissenschaftler, der eine Schlüsselkarte hinterlässt. Nun wählt schnell den Granatwerfer aus und zielt auf die Schleusentür, die Euch die Wache geöffnet hat. Es werden einige Gegner angestürmt kommen, die aber mit dem Granatwerfer leicht zu besiegen sind. Kommen keine Wachen mehr nach, verlasst Ihr das Labor und betretet den langgezogenen Raum, durch den Ihr vorhin gesprintet seid. Hier befinden sich noch einige Wachen, die nur darauf warten Euch das Lebenslicht auszupusten! Pirscht also langsam von Pfeiler zu Pfeiler vor und erschießt die Wachen. Wenn Ihr Euch hinter einem Querträger duckt, können Euch die Gegner nicht treffen! Nutzt diesen Fehler also aus und säubert den Raum. Dann lauft wieder durch die Tür auf den Gang und geht zur nächsten Tür rechts! Dieser Bereich ist genauso aufgebaut wie der, den Ihr eben erst verlassen habt! Benutzt wieder die Pfeiler als Deckung und erschießt so alle Wachen. Dann geht Ihr wieder zur Schleuse, die zum Labor führt. Wählt erneut den Granatwerfer aus und erschießt die vier Wachen im Labor: Feuert zuerst eine Granate in die hintere linke Ecke, dann nach vorne links, dann vorne rechts und letztendlich hinten rechts! 
(Ich persönlich schieße regelmäßig bei der ersten Wache daneben, weswegen ich nach den vier Granaten nochmals eine weitere für die letzte verschwenden muss.)
Nun rennt schnell zur Tür, die in den gläsernen Autopsieraum führt und Ihr habt die Mission geschafft! 



 
Mission 4.3: Area 51 – Flucht (Area 51 – Escape)
(Version 1.2)

Startausrüstung:
- Falcon 2 (Zielf.), 100 Schuss

1. Finden Sie das Medipack! (Locate alien medi pack)
Lauft sofort mit der Bare auf der Elvis liegt durch die Tür vor Euch und dann immer geradeaus, bis Ihr im Hauptgang angekommen seid! Dort lauft schnell nach rechts durch die Tür zu den Kühlräumen, schießt einen der Labortechniker nieder (ladet aber nicht mit „B“ nach, da Ihr sonst die Bare loslasst!) und rennt weiter geradeaus. Eine geheime Tür öffnet sich und Ihr folgt dem dahinterliegenden Gang bis zu einer weiteren Tür. Um hier ungehindert durchzukommen, solltet Ihr seitlich angelaufen kommen. Im nächsten Raum lasst Ihr automatisch den Alienkörper liegen. 
Nun dreht Euch um und geht wieder hoch zu den Kühlräumen, erschießt auf Eurem Weg den Labortechniker und geht dann durch die rechte Tür! In dem runden Kühlraum warten zwei weitere Labortechniker (je einer rechts und links). Erschießt beide, und wählt nun schon mal die Betäubungsgeschosse aus, die die Labortechniker hinterlassen! 
Jetzt lauft zu dem länglichen Gang, der nach unten führt und öffnet die Tür. Rennt hinein und erschießt die Wache rechts von Euch. Eine weitere Wache wird aus einer anderen Tür angelaufen kommen. Nun geht zwei bis drei Schritte vorwärts und tötet noch schnell die letzte Wache in diesem Raum hinter der Ecke! Sammelt noch schnell die Annäherungsminen ein, die gegenüber von der Eingangstür liegen!
Jetzt geht weiter durch die Tür, aus der die zweite Wache angestürmt kam! Ihr befindet Euch nun in einem Canyon. Folgt dem Steg bis Ihr auf der anderen Seite angekommen seid und tötet unterwegs die zwei Wachen. Im folgenden Raum schiebt Ihr zunächst den kleinen zylinderförmigen Container an die Glaswand. Dann schießt Ihr aus sicherer Entfernung so lange auf den Container, bis er explodiert und so die Glaswand zerspringt!
Dann geht in diesen Bereich und betätigt hier einen (unsichtbaren) Schalter: Es wird die Tür zum Medipack entriegelt.
Jetzt dreht Euch um, lauft geradeaus rechts um die Ecke herum und tötet dann die Wache, die links neben der Tür steht. Dann öffnet die Tür und sammelt das Medipack ein, das auf den Containern liegt! 

2. Treffen Sie sich mit Jonathan! (Rendezvous with CS spy)
Verlasst diesen kleinen Raum und lauft geradeaus zur Tür. Folgt dem Gang mit den vielen Türen bis Ihr schließlich eine Wache vor Euch seht, die Ihr natürlich sofort erschießt! Dann geht Ihr nach rechts und tötet eine weitere Wache, die hinter der nächsten Ecke links steht. Geht weiter in den nächsten Raum, wo noch eine Wache wartet und auf Euch zugelaufen kommt. Erschießt auch diese und geht dann auf dem Metallsteg über den tiefschwarzen Abgrund zum nächsten Raum. Hier wartet Jonathan in der linken Ecke auf Euch. Sprecht Ihn an und wählt schon mal den Granatwerfer aus. Sobald er das zweite Mal etwas sagt, solltet Ihr nach rechts zur Tür laufen und dort eine Granate in die plötzlich erscheinende Wachgruppe feuern! 

3. Finden Sie den geheimen Hangar! (Locate secret hangar)
Dann lauft mit Jonathan schnell wieder zurück Richtung Canyon. Überquert dazu den Abgrund und lauft zum Gang mit den etlichen Türen. Bevor Ihr aber hier nach links lauft, solltet Ihr vorerst die rechte Tür öffnen und auch hier die Wachen mit einer Granate töten. Dann lauft mit Jonathan durch die Türen zurück zum Bereich, wo das Medipack lag. Hinter der ersten Ecke wartet eine Wache, die Ihr aber problemlos mit einer gezielten Granate ausschalten könnt. Dann überquert den Canyon und begebt Euch zur Tür auf der anderen Seite. Öffnet sie und feuert eine weitere Granate vor die Füße Eurer Feinde. Nun wartet auf Jonathan. Sobald er endlich angekommen ist, wird er eine Sprengladung an einer Mauer befestigen. Lauft etwas nach links und behaltet die Tür, durch die Ihr eben gekommen seid, im Auge. Sobald sie sich öffnet feuert Ihr nacheinander eine Granate in Richtung Tür. Nach einiger Zeit ist auch Jonathan soweit. Er läuft in Deckung und sodann erfolgt eine Explosion, die Euch den Weg zum geheimen Hangar öffnet. Nun feuert Ihr noch schnell ein Granate zur Tür, die zu den Kühlräumen führt und lauft dann in den Hangar.

4. Wiederbeleben Sie den Maianer! (Revive Maian Bodygard)
Hier erschießt Ihr als erstes eine Wache, die in einiger Entfernung in der Ecke steht. Dann dreht Euch um und versichert Euch, das vorerst keine Wachen mehr angestürmt kommen. Dann lauft mit Jonathan nach unten und geht durch die Tür, die sich unter der Rampe befindet. Dies ist der Raum, in dem Ihr Elvis vorerst abgestellt habt. Wählt das Medipack aus dem Inventar aus und benutzt es an dem Maianer; Ihr müsst nur einmal „B“ drücken, den Rest macht das Medipack automatisch!
Lauft noch einmal schnell durch die Tür, die zu den Kühlräumen führt und plaziert hier eine Annäherungsmine. Dann rennt zurück in den Hangar und haltet die anstürmenden Wachen auf!
Nach einiger Zeit wurde das Medipack verabreicht. Lauft also nun zurück in den Raum mit Elvis.

5. Flüchten Sie aus Area 51! (Escape from Area 51) 
Nach einer kurzen Zwischensequenz geht’s wieder zurück in den Hangar. Erschießt gegebenenfalls weitere anstürmende Wachen, lauft aber so schnell wie möglich zum UFO, das am Ende des Hangars bereitsteht. Lauft möglichst nahe an das UFO heran und wartet auf Jonathan und Elvis. Während des Gesprächs zielt Ihr zuerst nach oben zu den Metallstegen, denn hier wird Euch eine Wache entdecken. Ist diese ausgeschaltet, zielt Ihr an die Ecke vor Euch, da eventuell noch immer Wachen ankommen.
In dem Gespräch geht es darum, wer mit Elvis in dem UFO fliehen soll. Klug wie Ihr seid, lasst Ihr natürlich Jonathan den Vortritt! Haltet dazu möglichst großen Abstand zu ihm, auch wenn er schon losläuft, um die Hangartüren zu öffnen. Erst wenn er auf der Rampe ist, könnt Ihr näher zu ihm aufschließen. Bewacht zunächst das Loch in der Wand, das Jonathan gesprengt hat, folgt ihm aber rückwärts zu den Schaltpulten! Sobald Ihr um die Ecke gelaufen seid, solltet Ihr schnellstmöglich zur rechten Kontrolltafel rennen und sie aktivieren, um den Level zu beenden! 

Perfect Dark Home

homekinospielecomputerbookscomicsstaffguestbook